Preloader

meine Biografie VERA KARDOS Lösungen können manchmal erstaunlich einfach sein Kontakt Ich selbst habe jahrelang überall nach einer Lösung für meine hartnäckig wegbleibende Regelblutung gesucht, unzählige Ärztinnen und Heilpraktiker konsultiert, mich durch konträre Diagnosen und Ratschläge immer mehr verunsichern lassen, bevor ich durch Zufall von der Aviva Methode erfuhr und an einem Workshop teilnahm. Um ehrlich zu sein, war ich erst sehr skeptisch, warum gerade eine so simple und kurze Übungsreihe mir helfen sollte, die nur zweimal pro Woche geübt werden soll. Meine eigene jahrelange Praxis und Tätigkeit als Yogalehrerin ruhte auf einer viel strengeren, täglichen Disziplin. Trotzdem hielt ich mich an die Empfehlungen und fing an die Basismethode wöchentlich zweimal zu üben. Zu meiner großen Überraschung bekam ich nach nur zwei Monaten ganz unerwartet eine Monatsblutung -die erste nach vielen Jahren!- und hielt einen Monat später noch viel verblüffter einen positiven Schwangerschaftstest in meiner Hand. Nur neun Monate später war ich bereits Mutter! Mittlerweile durfte ich noch eine weitere, komplett spontane Schwangerschaft und Geburt erleben und bin glückliche Mutter von zwei kleinen Rabauken.

Diese im wahrsten Sinn wunderbare Erfahrung weckte in mir den Wunsch, die Aviva Methode so vielen Frauen wie möglich zugänglich zu machen. Ich weiss, wie viele von uns sich frustriert, hoffnungslos, von Ärzten bevormundet und von unserem eigenen Körper im Stich gelassen fühlen.

Was ich aus meiner eigenen Erfahrung gelernt habe, ist, dass unser Körper eine immense Selbstheilungskraft hat, wenn wir ihm die richtigen Impulse geben. Unsere Gesundheit liegt viel mehr in unserer eigenen Hand, als wir oft glauben.
kontaktiere mich SCHREIB MIR WIE KANN ICH HELFEN

    X